EMS Training

Krafttraining mit EMS


Signet

Was ist EMS-Training? "EMS" steht hierbei für Elektromyostimulation. Einfach gesagt, werden die Muskeln bei dieser Trainingsart zusätzlich durch leichte elektrische Impulse angeregt, um so ein effektiveres und vor allem effizienteres Muskelwachstum zu bewirken.

Dadurch kann schon allein eine Einheit von 25 Minuten in der Woche sichtbare und spürbare Ergebnisse schaffen.

Schon gewusst?

Bei jedem ersten Training werden unseren Mitgliedern alles relevante und wichtige über das EMS Training erklärt. So vermeiden wir, dass sich jemand durch eine Überbelastung verletzt.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.