Dein Team – Dein Erfolg. Packen wir’s an!


Geballte langjährige Erfahrung trifft Spaß! Wir helfen Dir dein Körperfett zu reduzieren, Muskeln aufzubauen und Deinen Rücken zu stabilisieren.

Marco

Studioleiter & Trainer

Der ehemalige Hochleistungssportler und Junioren- Nationalspieler ist seit Anfang 2012 als Personaltrainer bei uns tätig. Er sammelte in der Jugend- und zweiten Mannschaft des FC Bayern München wertvolle Erfahrungen. Kombiniert mit seinem Talent als Entertainer führt er Dich mit Spaß zum Erfolg.

“Ich sage dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage dir, dass es sich lohnen wird.”

Martin

Inhaber & Trainer

Der ehemalige Eishockeyspieler ist seit über 15 Jahren in verschiedenen Funktionen in der Fitnessbranche tätig. Er wird Dir gerne zu allen Fragen Rede und Antwort stehen. Mit Sicherheit profitierst Du von dem einen oder anderen Tipp von ihm.

“Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.”

Maria

Trainerin

Maria studiert in München Sport- und Trainingswissenschaften und unterstützt uns seit Mitte 2013. Sie ist Personal Trainerin im Bereich Functionaltraining und Schwimmen. Bei Fragen über gesunde/adäquate Ernährung sowie „Mentales Training“ kann sie Euch wertvolle Tipps geben.

“Erfolg ist eine Treppe, keine Tür.”

Alex

Trainer (trainingsraum & Athletikraum)

Alex begann mit dem Fußball spielen, Ski und Snowboarden. Später traf er auf seine große Leidenschaft – den Kampfsport. Hier ging er als deutscher Meister hervor und absolvierte die Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer / Sport- und Fitnesskaufmann. Aktuell studiert er Fitnessökonomie. Er ist im „trainingsraum“ als auch im „Athletikraum“ als Personaltrainer tätig.

“Wer sich bewegt, hat schon gewonnen.”

Jana

Trainerin

Sportbegeisterung seit jüngster Kindheit zieht sich als roter Faden durch ihr Leben. Angefangen mit Turnen, Leichtathletik und Schwimmen ist sie mittlerweile als Leistungssportlerin in der dritten Volleyballbundesliga angekommen. Jana hat den „Bachelor in Fitnessökonomie“ und mehrere Übungsleiter-Lizenzen.

“Es ist immer zu früh um aufzugeben.”

Mario

Trainer

Mario ist seit Jahren leidenschaftlicher Fitnesssportler und machte sein Hobby zum Beruf. Als lizensierter Fitness- und Gesundheitstrainer und Personaltrainer war sein Arbeitsbereich bisher das Fitnessstudio. Er ist kein großer Theoretiker sondern ein Macher, bei dessen Begeisterung für den Sport akute Ansteckungsgefahr herrscht. Als neuestes Mitglied ist er ab Januar 2017 im Einsatz.

“Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.”

trainingsraum

EMS-Probetraining

Du möchtest EMS-Training ausprobieren? Kein Problem.
Ruf uns gerne an oder nutze unseren Rückrufservice. Gib hierfür einfach Deinen Namen und eine Email-Adresse oder Telefonnummer ein, unter der wir Dich erreichen können. Wir freuen uns auf Dich!

studio01

München-Haidhausen
Preysingstraße 18
81667 München

T. 089 / 480 58 931
tr1@dertrainingsraum.de

studio02

München-Dreimühlenviertel
Auenstraße 126 (Nähe Roecklplatz)
80469 München

T. 089 / 746 57 007
tr2@dertrainingsraum.de

athletikUnser Studio für Functionaltraining.
Mehr unter www.athletikraum.de

Design & Programmierung artizfaction.de  |  © 2017 trainingsraum GmbH  |  Impressum

facebook
google+