Beweglichkeitstraining

Mit EMS zu mehr Flexibilität


Signet

Eine eingeschränkte oder asymmetrische Beweglichkeit kann der Spiegel für mangelnde oder einseitige Bewegung, psychischen Stress oder muskuläre Überlastungen sein. Eine frühzeitige Feststellung und Berücksichtigung von Defiziten der Bewegungsfähigkeit ist die Grundlage für eine langfristige Gesundheit des Stütz- und Bewegungsapparates. Mit EMS-Training kannst Du Deine Einschränkungen gezielt aufdecken und Deinen persönlichen Beweglichkeitsstatus verbessern. Mithilfe der Analyseergebnisse erstellen wir Dir einen auf Dich zugeschnittenen Trainingsplan, der diese Defizite gezielt angeht. Dank schonenden elektrischen Impulsen kannst Du Dein Flexibilitätstraining sicherer, schneller und effektiver gestalten als bei herkömmlichem Fitnesstraining.

Schon gewusst?

Mit EMS-Training kannst Du Deine Beweglichkeit deutlich schneller und schonender verbessern als mit Streck- und Dehnübungen.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.