Betreuung

Professionelle Betreuung, wie mit einem Personal Trainer


Signet

Bei uns im trainigsraum in München wird Betreuung großgeschrieben. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Mitglieder in Ihrem Training nicht allein und sich selbst überlassen fühlen. Die Effektivität und Sicherheit Deines Workouts stehen bei uns an erster Stelle. Daher finden die Trainingseinheiten in unseren Studios stets in Kleinstgruppen von 2 Personen statt. Ein Trainer ist immer an Eurer Seite, begleitet Dich und Deinen Trainingspartner und achtet immer darauf, dass Du Deine Übungen richtig ausführst. So bist Du stets bestens betreut und jedes Deiner Workouts fühlt sich an wie mit einem Personal Trainer.

Durch eine genaue Zieldefinition zu Beginn Deines Trainings mit Deinem trainingsraum-Coach, können wir die Intensität und den Ablauf Deines Trainings anpassen und so noch fokussierter Deinem Ziel entgegentrainieren. Das Tolle am EMS-Training ist, es ist an Effektivität nicht zu schlagen. Eine Trainingseinheit pro Woche reicht vollkommen aus - die Kombination aus dem hocheffektiven EMS-Training und der Betreuung durch ausgebildete trainingsraum-Coaches steigert Deinen Erfolg nachweislich mehr als drei konventionelle Einheiten im Fitness-Studio.

Probiere es einfach aus!

Schon gewusst?

Bei jedem ersten Training werden unseren Mitgliedern alles relevante und wichtige über das EMS Training erklärt. So vermeiden wir, dass sich jemand durch eine Überbelastung verletzt.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.