Krafttraining

Energie für die Muskulatur


Signet

EMS-Training ist eine effektive Form um Deine Muskulatur zu trainieren. Das Geheimnis des Erfolgs liegt in den leichten Stromimpulsen, die auch die Tiefenmuskulatur erreichen und somit zu einer nachweislich effizienteren Kontraktion des Muskels führen.

Das Ergebnis daraus - der Muskel wächst, denn EMS Training ist bis zu 18x effektiver als herkömmliches Krafttraining. Ein Muskel wird nur zum Wachsen angeregt, wenn er über seine normale und gewohnte Belastung hinaus beansprucht wird. Bei einem herkömmlichen Training ist das durch die Steigerung der Gewichte und dem Training mit Hanteln erreichbar.

Beim EMS-Training entsteht die intensive Beanspruchung des gesamten Muskels quasi automatisch und dazu noch sehr gelenkschonend. Durch den kontinuierlichen Fluss von leichten elektrischen Impulsen werden die Muskeln konstant angesprochen und gefordert. Durch die leichten Übungen, die man ergänzend absolviert, wird dieser Effekt noch verstärkt und die Intensität des Trainings nimmt zu. 

Dieser Effekt des Muskelwachstums  und der Steigerung der Maximalkraft lässt sich schon nach wenigen Wochen des Trainings feststellen. Probiere es einfach aus.

Schon gewusst?

Dass das EMS Training nur die Kommunikation des Körpers imitiert? Unser Körper leitet ebenfalls Stromimpulse zu den Muskeln, dass diese sich in Bewegung versetzen. Genau das Gleiche macht der EMS Anzug. Nur eben von außen.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.