Rückentraining

Mit EMS zum starken Rücken


Signet

Der Aufbau der Rückenmuskulatur ist ein essenzieller Bestandteil des EMS Trainings und dieser Bereich wird durch Elektroden im Rückenteil des EMS Anzugs angesprochen. Tiefliegende Muskelschichten werden gelenkschonend gekräftigt und aufgebaut. Dies ist enorm wichtig für die Stabilisierung Deiner Gelenke. Durch die Stärkung der Rückenmuskulatur stellt sich eine Entlastung der Wirbelsäule ein. Schmerzen, leichten Gelenkbeschwerden und Fehlhaltungen durch einseitige Belastung kann so entgegengewirkt werden. Darüber hinaus ist EMS-Training eine sinnvolle Möglichkeit um Problemen, die beispielsweise durch überwiegend sitzende Tätigkeit entstehen, vorzubeugen.

EMS & five Rückentraining

Rückentraining PLUS - die perfekte Kombination


Signet

In nur 30 Minuten kannst Du Deinen Körper fitter und beweglicher machen. Die Kombination aus effektivem EMS Training und dem bewährten five® Beweglichkeitstraining ist einmalig in München. In unserem EMS Studio in Solln haben wir uns auf dieses Kombinationstraining spezialisiert. Unser EMS Training bietet Dir die Möglichkeit Deine gesamte Muskulatur gelenkschonend und effektiv zu trainieren. Durch das zusätzliche Training mit five® trainierst Du darüber hinaus alle Bewegungsabläufe, die in unserem biologischen System möglich sind, aber zu wenig oder zu einseitig durchgeführt werden. 

Damit unsere Muskeln, Sehnen und Bänder gesund und belastbar bleiben, müssen sie in ihrer Flexibilität trainiert werden. Das five® Rückentraining ist auf das Muskellängentraining ausgerichtet mit dem Ziel nach und nach die eigene Bewegungsfreiheit zu erhöhen bzw. wieder zurückzuerlangen. So können Schmerzen und Blockaden gelöst werden. 

Diese 3 Säulen, bestehend aus Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit sind unschlagbar. Die elektromagnetische Muskelstimulanz trainiert und fordert Deine Muskulatur, baut diese gezielt auf und sorgt für die Unterstützung Deiner Gelenke und Deines gesamten Knochenapparats. five® sorgt im nächsten Schritt dafür, dass Deine Muskeln, Bänder und Sehnen geschmeidig, beweglich und agil bleiben.

Deine Vorteile im Überblick:

  • 30 min. Training nur 1x pro Woche
  • Kraft aufbauen durch EMS Training
  • Beweglichkeit fördern dank five®
  • Rückenschmerzen vorbeugen mit five®
  • den gesamten Körper straffen mit EMS
  • Muskeln aufbauen dank EMS
  • fit und agil werden und bleiben dank five®

Verfügbar in:

Schon gewusst?

Dass EMS Training die Gelenke quasi überhaupt nicht belastet? Die leichten Übungen kann jeder ausführen, egal in welchem Alter oder Trainingsstand. 

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.