meine Figur straffen

Ich möchte

eine straffe Haut dank EMS Training

Straffe Haut, die strahlt

Ob es am Alter oder dem schlechten Bindegewebe liegt, schlaffe Haut möchte man loswerden. Bei uns im trainingsraum in München passiert das automatisch, quasi als top Nebeneffekt. Du absolvierst Dein EMS Training, baust Muskeln auf und formst Deinen Körper und gleichzeitig wird Deine Haut gestrafft.

Durch das Training mit EMS wird die Haut vermehrt durchblutet und so intensiv mit Nährstoffen versorgt. Dies hat den Effekt, dass Deine Haut elastischer, straffer und knackiger wird und das mit jedem Training. Sag Cellulite und schlaffer Haut den Kampf an! Wir unterstützen Dich dabei! 

Starte jetzt mit uns

Dank unserer Zufriedenheitsgarantie ohne Risiko starten und innerhalb der ersten 4 Wochen jederzeit aussteigen. Unabhängig von der gewählten Laufzeit.

  • Knackiger Po & straffe Beine
  • Modernstes, individuelles Training
  • Cellulite reduzieren

Auch Du kannst mit EMS-Training Deinen Körper straffen.

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.