den Alltag genießen

Ich möchte

ob Rücken stärken oder Fitness steigern...

... gemeinsam mit Deinem Trainer wirst Du alle Deine Ziele erreichen.

Das EMS Training ist hervorragend dafür geeignet, um Deinen Körper für den Alltag fit und agil zu machen und auch zu halten. Tiefliegende Muskelschichten werden gelenkschonend gekräftigt und aufgebaut. Dies ist enorm wichtig für die Stabilisierung Deiner Gelenke. 

Besonders der Rücken profitiert durch die Entlastung der Wirbelsäule. Eine großartige und effektive Lösung bei leichten Gelenkbeschwerden oder auch Rückenschmerzen, die von übermäßigem Sitzen verursacht wurden. 

EMS Training ist aber auch perfekt geeignet als Ergänzung zum Fitnessstudio oder auch als Basis für Deine Hauptsportart. Durch EMS-Training kannst Du Muskeln aufbauen, Deine Maximalkraft, Deine Schnelligkeit und sogar die Ausdauerleistung verbessern. 

Starte jetzt mit uns

Dank unserer Zufriedenheitsgarantie ohne Risiko starten und innerhalb der ersten 4 Wochen jederzeit aussteigen. Unabhängig von der gewählten Laufzeit.

  • Schmerzen im Rücken bekämpfen
  • Muskelkraft im ganzen Körper steigern
  • In nur 20 Minuten Training

Auch Du kannst mit EMS-Training fit werden.

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.