Lebensqualität durch Kraft & Beweglichkeit

Nur 25 Minuten pro Woche!

Spezialisiert, professionell und mit der besten Betreuung kannst Du bei uns Dein gesundheitsorientiertes Kraft- & Beweglichkeitstraining absolvieren. 1x pro Woche und nur 25 Minuten Training reichen völlig aus um Dich, Deine Muskeln und deinen Körper fit und aktiv zu halten. Vereinbare einfach ein Probetraining, schau bei uns vorbei und überzeuge Dich selbst!

Jetzt testen    Zufriedenheitsgarantie

trainingsraum

EMS Training in München Dreimühlenviertel


Signet

Herzlich willkommen im trainingsraum im Dreimühlenviertel, Deinem Studio für EMS Training in München West. Nur 1x in der Woche Trainieren und das auch nur für 20 Minuten - klingt fast zu wenig? Ist es aber nicht. Dieses Workout mit EMS reicht völlig aus, um Dich und Deinen Körper in Form zu bringen, Muskeln aufzubauen, Fettpölsterchen zu verlieren oder den Rücken zu stärken.

Durch leichte elektrische Impulse wird Deine Muskulatur bis in die Tiefe hinein angesprochen und beansprucht. Während des Trainings wird dieser Effekt durch einfache Übungen noch verstärkt. Daraus ergibt sich auch der geringe Trainingsaufwand. Die Effektivität des EMS Trainings wird vollends ausgeschöpft und somit spart man Zeit. Verabschiede Dich von Trainingsformen, die nicht effektiv sind und für die Du viel Zeit investieren musst. 

Ob Muskelaufbau, Gewichtsverlust oder sogar gegen Rückenschmerzen antrainieren - all das können wir mit Dir gemeinsam in 20 Minuten Training, nur 1x pro Woche im trainingsraum Dreimühlenviertel  in München erreichen.

Wir freuen uns darauf Dich in die Welt des EMS Trainings zu begleiten.

Dein trainingsraum-Team.

Deine Vorteile


Nur 25 Minuten/Woche und immer mit Termin

Immer gemeinsam mit deinem Personal Trainer

100% individuell auf dich abgestimmt

Einzigartige Kombination aus Kraft- und Beweglichkeitstraining

Motivation pur!

Spürbarer Erfolg nach kurzer Zeit

Mehr Lebensqualität

Dein Nutzen


Vorbeugung und Linderung von Rücken- und Gelenkschmerzen für mehr Freude am Leben

Stabilisierung und Mobilisierung der Wirbelsäule für beschwerdefreies Sitzen

Entlastung der Gelenke für ein Treppensteigen ohne Reue

Bessere Körperhaltung für eine positive Ausstrahlung

Sportartspezifische Optimierung für einen Platz auf dem Treppchen

Wirkt altersbedingtem Muskelschwund (Sarkopenie) entgegen

Anfahrt & Kontakt

EMS Studio Dreimühlenviertel


Signet

Auenstraße 126
80469  München Dreimühlenviertel

Nachricht senden

trainingsraum Dreimühlenviertel


Signet

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Premium EMS Training in München Dreimühlenviertel

Dafür garantiere ich!

"Dein Körper kann alles! Es ist nur Dein Gehirn, das Du überzeugen musst."

Wir haben uns auf das Training mit EMS spezialisiert. Alle unsere Trainer sind gezielt für die Betreuung und die Trainingsplanerstellung mit dieser Trainingsform ausgebildet. Es geht darum Dein Training für Deine Bedürfnisse und Ziele so effektiv und ausgewogen wie möglich zu gestalten.

Unser Training findet immer in Kleinstgruppen mit maximal 2 Trainierenden statt. Somit können wir die beste Betreuung versprechen und auch halten. Während Deines Trainings erhältst Du professionelle Anweisungen Deines Trainers, der immer darauf achtet, dass Du Deine Übungen korrekt ausführst. Genau das macht unser EMS Training auch so effektiv. Die richtigen Übungen, die richtige Ausführung und die kontinuierliche Motivation lässt Dich über Deine Grenzen hinauswachsen. 

1x Trainieren pro Woche für nur 20 Minuten sind der Schlüssel zu Deinem Fitness-Erfolg - EMS macht es möglich. Dafür garantiere ich.

Eddie
Studioleitung Dreimühlenviertel