20 Minuten Training pro Woche

Spezialisiert, professionell und mit der besten Betreuung kannst Du bei uns Dein Workout absolvieren. 1x pro Woche nur 20 Minuten Training reichen völlig aus um Dich, Deine Muskeln und Deinen Körper fit und aktiv zu halten. Vereinbare einfach ein Probetraining, schau bei uns vorbei und überzeuge Dich selbst.

Jetzt testen    Zufriedenheitsgarantie

trainingsraum

EMS Training in München Haidhausen


Signet

Herzlich willkommen im trainingsraum in Haidhausen, Deinem Studio für EMS Training in München Ost. Nur 1x in der Woche Trainieren und das auch nur für 20 Minuten - klingt fast zu kurz? Ist es aber nicht. Dieses Workout mit EMS reicht völlig aus, um Dich und Deinen Körper in Form zu bringen. 

Durch leichte elektrische Impulse wird Deine Muskulatur bis in die Tiefe hinein angesprochen und gefordert. Während des Trainings wird dieser Effekt durch einfache Übungen noch verstärkt. Effektivität ist hier das Stichwort und beim EMS Training wird diese vollends ausgeschöpft. Verabschiede Dich von nicht effektiven Trainingsformen, für die Du viel Zeit investieren muss. 

Ob Muskelaufbau, Gewichtsverlust oder sogar gegen Rückenschmerzen antrainieren - all das können wir mit Dir gemeinsam in 20 Minuten Training, nur 1x pro Woche im trainingsraum Haidhausen erreichen.

Wir freuen uns darauf Dich in die Welt des EMS Trainings zu begleiten.

Dein trainingsraum-Team.

Anfahrt & Kontakt

EMS Studio Haidhausen


Signet

Preysingstrasse 18
81667  München Haidhausen

Nachricht senden

trainingsraum Haidhausen


Signet

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Premium EMS Training in München Haidhausen

Dafür garantiere ich!

Sportbegeisterung seit jüngster Kindheit zieht sich als roter Faden durch ihr Leben. Angefangen mit Turnen, Leichtathletik und Schwimmen ist sie mittlerweile als Leistungssportlerin in der dritten Volleyballbundesliga angekommen. Jana hat den „Bachelor in Fitnessökonomie“ und mehrere Übungsleiter-Lizenzen.

„Es ist immer zu früh um aufzugeben.“

Wir haben uns auf das Training mit EMS spezialisiert. Alle unsere Trainer sind gezielt für die Betreuung und die Trainingsplanerstellung mit dieser Trainingsform ausgebildet. Es geht darum Dein Training für Deine Bedürfnisse und Ziele so effektiv und ausgewogen wie möglich zu gestalten.

Unser Training findet immer in Kleinstgruppen mit maximal 2 Trainierenden statt. Somit können wir die beste Betreuung versprechen und auch halten. Während Deines Trainings erhältst Du professionelle Anweisungen Deines Trainers, der immer darauf achtet, dass Du Deine Übungen korrekt ausführst. Genau das macht unser EMS Training auch so effektiv. Die richtigen Übungen, die richtige Ausführung und die kontinuierliche Motivation lässt Dich über Deine Grenzen hinauswachsen. 

1x Trainieren pro Woche für nur 20 Minuten sind der Schlüssel zu Deinem Fitness-Erfolg - EMS macht es möglich. Dafür garantiere ich.

Jana
Studioleitung Haidhausen