Kraft aufbauen

Ich möchte

Zielgerichtetes und präventives Muskeltraining für den ganzen Körper dank EMS

Die Belastungsresistenz aller Muskeln sicher steigern

Die Muskulatur ist neben dem Knochenapparat die wichtigste Stütze Deines Körpers. Wird diese nicht trainiert, fällt es uns zunehmend schwer, uns aufrecht zu halten. Das Heben aus den Beinen wird meist zu einem ungesunden Heben aus dem Rücken und das kann zu Verletzungen führen. Lasse Deine Muskulatur nicht hängen und mache Dich fit und stark für den Alltag und vor allem für Dein Leben.

Der besondere Vorteil am EMS Training liegt darin, dass der ganze Muskel bis in die Tiefen hinein angesprochen wird und das eigentlich am ganzen Körper. Wo man beim herkömmlichen Training jede Muskelgruppe einzeln trainieren muss, werden durch den EMS Anzug Deine Muskeln parallel angesteuert. Leichte Übungen während Deines Trainings sorgen dafür, dass Deine Muskulatur noch weiter, on top zu der leichten Stimulation des EMS Anzugs, beansprucht wird.

Durch diesen Effekt werden Deine Muskeln über das gewohnte Maß angesprochen und gefordert und damit zum Wachsen angeregt. So steigert sich nicht nur Deine Maximalkraft, Deine Muskeln werden schön definiert und Du trainierst alle wichtigen Muskelgruppen gleichzeitig. In kürzester Zeit - nur 20 Minuten - 1x pro Woche - im trainingsraum in München.

Starte jetzt mit uns

Dank unserer Zufriedenheitsgarantie ohne Risiko starten und innerhalb der ersten 4 Wochen jederzeit aussteigen. Unabhängig von der gewählten Laufzeit.

  • Gesunder und stetiger Kraftaufbau
  • Simultanes Training aller Muskelgruppen
  • Modernstes, individuelles Training

Auch Du kannst mit EMS-Training Kraft aufbauen.

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.