Schmerzen lindern

Ich möchte

mit EMS gelenkschonend und mit nur geringem Zeitaufwand Deine Beweglichkeit verbessern

Mehr Flexibilität und ein aufrechter Gang

Wie beweglich bist Du? Diese Frage stellt man sich nicht sehr häufig, obwohl mangelnde Beweglichkeit den Alltag stark einschränkt. Bei uns im trainingsraum kannst Du gezielt Deine Mobilität optimieren! Mit unserem EMS Training genügen Dir 20 Minuten Training pro Woche aus, um Deine Muskulatur zu stärken und Deine Haltung zu verbessern. Leichte Stromimpulse regen Deine Muskulatur zur sanften Kontraktion an, bauen diese gelenkschonend auf und stabilisieren Deine Körpermitte.

Beweglichkeitseinschränkungen lassen sich schon lange nicht mehr nur durch das Alter erklären. Unser moderner Lebensstandard ist durch einen enormen Bewegungsmangel geprägt und führt auf Dauer zur Verkürzung von Sehnen, Bändern & Muskulatur und letztlich zu Fehlhaltungen, die häufig erst einige Jahre später zu Schmerzen führen.

Das Tolle daran: das Training mit EMS ist eines der gelenkschonendsten, das es gibt. Der Anzug sorgt dafür, dass die Impulse zu den Muskeln geleitet werden und leichte Übungen tragen dazu bei den Trainingseffekt noch zu verstärken. Aus diesem Grund wirst Du mit dem EMS Training automatisch Deine Beweglichkeit fördern und Deine Haltung verbessern - ohne umständliche Workouts oder lange Trainingszeiten und absolut sicher.

 

Starte jetzt mit uns

Dank unserer Zufriedenheitsgarantie ohne Risiko starten und innerhalb der ersten 4 Wochen jederzeit aussteigen. Unabhängig von der gewählten Laufzeit.

  • Fehlhaltungen korrigieren oder vorbeugen
  • Unschlagbare Zeitersparnis
  • Modernstes, individuelles Training

Auch Du kannst mit EMS-Training Schmerzen lindern.

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.