25 Minuten kombiniertes Kraft- und Beweglichkeitstraining

Spezialisiert, professionell und mit der besten Betreuung kannst Du bei uns Dein Workout absolvieren. 1x pro Woche nur 25 Minuten Training reichen völlig aus um Dich, Deine Muskeln und Deinen Körper fit und aktiv zu halten. Vereinbare einfach ein Probetraining, schau bei uns vorbei und überzeuge Dich selbst.

Jetzt testen     Zufriedenheitsgarantie

trainingsraum

EMS Training in München Solln


Signet

Herzlich willkommen im trainingsraum in Solln. Unser EMS Studio in München ist kein gewöhnliches und reines EMS Studio. Hier setzen wir für Dich auf die Kombination aus elektromagnetischer Muskelstimulanz und dem bewährten five® Gelenkkonzept. 

1x pro Woche trainieren und das nur für 25 Minuten - das ist unser EMS & five® Training, dass Deine Muskulatur durch leichte elektrische Impulse bis in die Tiefen hinein ansteuert und beansprucht und Deine Beweglichkeit trainiert. Während des Trainings wird dieser Effekt durch einfache Übungen noch verstärkt. Daraus ergibt sich auch der geringe Trainingsaufwand. Die Effektivität des EMS Trainings wird vollends ausgeschöpft und somit spart man Zeit.

Verabschiede Dich von Trainingsformen, die nicht effektiv sind und in die Du viel Zeit investieren musst. Durch das Zusammenspiel mit five® kannst Du zu Deinem EMS Training Deine Muskellänge, Deine Beweglichkeit und Deine Gelenke trainieren. Baue Muskeln auf, verliere Fettpölsterchen, trainiere gegen Schmerzen und bleibe fit und agil.

Deine Vorteile im Überblick

  • 25 min. Training nur 1x pro Woche
  • Kraft aufbauen durch EMS Training
  • Beweglichkeit fördern dank five®
  • den gesamten Körper straffen mit EMS
  • Rückenschmerzen vorbeugen mit five®
  • Muskeln aufbauen dank EMS
  • fit und agil werden und bleiben dank five®
  • Dank five® wird das EMS Training noch einmal intensiviert

Bei uns im trainingsraum München Solln kannst Du das erreichen. Wir freuen uns darauf Dich in die Welt von EMS und five® zu begleiten.

Dein trainingsraum-Team.

Anfahrt & Kontakt

EMS Studio Solln


Signet

Wolfratshauser Str. 181
81479  München Solln

Nachricht senden

trainingsraum Solln


Signet

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Premium EMS Training in München Solln

Dafür garantiere ich!

Der ehemalige Hochleistungssportler und Junioren-Nationalspieler ist seit Anfang 2012 als Personaltrainer bei uns im trainingsraum-Team. Er sammelte in der Jugend- und zweiten Mannschaft des FC Bayern München wertvolle Erfahrungen. Kombiniert mit seinem Talent als Entertainer führt er Dich mit Spaß zum Erfolg.

"Ich sage Dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage Dir, dass es sich lohnen wird.”

Wir haben uns auf das Training mit EMS spezialisiert. Alle unsere Trainer sind gezielt für die Betreuung und die Trainingsplanerstellung mit dieser Trainingsform ausgebildet. Es geht darum Dein Training für Deine Bedürfnisse und Ziele so effektiv und ausgewogen wie möglich zu gestalten.

Unser Training findet immer in Kleinstgruppen mit maximal 2 Trainierenden statt. Somit können wir die beste Betreuung versprechen und auch halten. Während Deines Trainings erhältst Du professionelle Anweisungen Deines Trainers, der immer darauf achtet, dass Du Deine Übungen korrekt ausführst. Genau das macht unser EMS Training auch so effektiv. Die richtigen Übungen, die richtige Ausführung und die kontinuierliche Motivation lässt Dich über Deine Grenzen hinauswachsen. 

1x Trainieren pro Woche für nur 25 Minuten sind der Schlüssel zu Deinem Fitness-Erfolg - EMS macht es möglich. Dafür garantiere ich.

Marco
Studioleitung Solln