Vitalität steigern

Ich möchte meine

Mit EMS Training langfristig Lebensfreude steigern & gesund älter werden

Sicher und nachhaltig zu mehr Energie & Lebensqualität

EMS Training eignet sich hervorragend dafür, um Deinen Körper für den Alltag fit und agil zu machen und Dein Leben auch im Alter besser genießen zu können. Tiefliegende Muskelschichten werden gelenkschonend gekräftigt und aufgebaut und sorgen für die zuverlässige Stabilisierung Deiner Gelenke. 

Auch Deine Ausstrahlung profitiert durch die sanften Stromimpulse. EMS ist eine großartige und effektive Lösung, um Dir zu mehr Energie und Motivation bei Alltagsaufgaben zu verhelfen - egal ob beim Arbeiten, beim Erledigen des Haushalts oder beim Zusammensein mit Deiner Familie.

EMS Training ist aber auch perfekt geeignet als Ergänzung zum Fitnessstudio oder auch als Basis für Deine Hauptsportart. Durch EMS-Training kannst Du Muskeln aufbauen, Deine Maximalkraft, Deine Schnelligkeit und sogar die Ausdauerleistung verbessern. Schon nach den ersten Einheiten wirst Du Dich fitter, lebendiger und pudelwohl fühlen.

Deine Vorteile


Nur 25 Minuten/Woche und immer mit Termin

Immer gemeinsam mit deinem Personal Trainer

100% individuell auf dich abgestimmt

Einzigartige Kombination aus Kraft- und Beweglichkeitstraining

Motivation pur!

Spürbarer Erfolg nach kurzer Zeit

Mehr Lebensqualität

Dein Nutzen


Vorbeugung und Linderung von Rücken- und Gelenkschmerzen für mehr Freude am Leben

Stabilisierung und Mobilisierung der Wirbelsäule für beschwerdefreies Sitzen

Entlastung der Gelenke für ein Treppensteigen ohne Reue

Bessere Körperhaltung für eine positive Ausstrahlung

Sportartspezifische Optimierung für einen Platz auf dem Treppchen

Wirkt altersbedingtem Muskelschwund (Sarkopenie) entgegen

Starte jetzt mit uns

Dank unserer Zufriedenheitsgarantie ohne Risiko starten und innerhalb der ersten 4 Wochen jederzeit aussteigen. Unabhängig von der gewählten Laufzeit.

  • Energielevel im ganzen Körper erhöhen
  • Aktiver im Alltag werden
  • Modernstes, individuelles Training

Auch Du kannst mit EMS-Training Deine Vitalität steigern.

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.